Bezirksleiter (m/w) Young Professional Sales

Continental Foods Germany GmbH

Großraum München

Nahrungsindustrie

Großraum München

Bezirksleiter (m/w) Young Professional Sales Continental Foods Germany GmbH Großraum München Sie übernehmen eigenverantwortlich die Kundenbetreuung in Ihrem Gebiet und führen eine ökonomische Tourenplanung durch; sorgen für die Schaffung und Erhaltung einer optimalen Distribution des Heisse Tasse, Erasco und Kühne Sortiments.

Gilt Mit Ca 1000 Mitarbeitern Und Seiner Leidenschaft Für Hochwertige Und Schmackhafte Lebensmittel Im Bereich Fertiggerichte Suppen Und Snackprodukte Als Eines Der Traditionsreichsten Unternehmen In Europa Unser Produkt­portfolio In Deutschland Umfasst So Bekannte Marken Wie Erasco Und Heisse Tasse Zur Verstärkung Unseres Teams Im Vertriebsaußendienst Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Bezirksleiter (m/w) Young Professional Sales Für Den Großraum München Ihre Hauptaufgaben: Sie übernehmen Eigenverantwortlich Die Kundenbetreuung In Ihrem Gebiet Und Führen Eine ökonomische Tourenplanung Durch Sie Sorgen Für Die Schaffung Und Erhaltung Einer Optimalen Distribution Des Heisse Tasse Erasco Und Kühne Sortiments (außendienstkooperation) Sie Stellen (neu-) Produkte Vor Beraten Die Handelspartner Bei Verkaufsförderungsaktivitäten Bei Der Produktplatzierung Und Der Sortimentsgestaltung Sie Sind Zuständig Für Die Umsetzung Und Koordination Von Regalumbauten Sie Generieren Und Setzen Best-practice Empfehlungen Um Ihr Profil: Erfolgreich Beendetes Hochschulstudium Der Wirtschaftswissenschaften Mit Schwerpunkt Marketing Oder Vertrieb Erste Erfahrungen Im Vertrieb Z B Durch Praktika Oder Werksstudententätigkeiten Flexibilität Und Mobilität Ausgeprägte Kommunikationsstärke Und Verhandlungsgeschick Koordinations- Und Organisationsfähigkeit Sowie Ein Hohes Maß An Zielorientierung Schnelle Auffassungsgabe Und Die Fähigkeit Vernetzt Zu Denken Und Zu Handeln Konzeptionelle Und Analytische Arbeitsweise Es Erwarten Sie Eine Vielseitige Und Verantwortungsvolle Tätigkeit Mit Sehr Guten Weiter­entwicklungs­möglichkeiten Sowie Um­fangreiche Und Persönliche Förderung In Einem Dynamischen Unternehmen Und Markenumfeld Ein Firmenwagen Zur Privaten Nutzung Gehört Zu Unserem Attraktiven Gesamtpaket Sind Sie Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühest­möglichen Eintritts­termins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Oder Informieren Sie Sich Vorab Bei: Christina Goetzke +494515306202 Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Jetzt Bewerben Sales Verkauf Verkäufer Vertrieb Bezirksleiter Betriebswirtschaft Marketing Außendienst Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Akquise Außendienstmitarbeiter Account Manager Handel Einzelhandel Bezirksleitung Gebietsleiter Sales Verkauf Verkäufer Vertrieb Bezirksleiter Betriebswirtschaft Marketing Außendienst Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Akquise Außendienstmitarbeiter Account Manager Handel Einzelhandel Bezirksleitung Gebietsleiter Bezirksleiter (m/w) Young Professional Sales Sie übernehmen Eigenverantwortlich Die Kundenbetreuung In Ihrem Gebiet Und Führen Eine ökonomische Tourenplanung Durch Sorgen Für Die Schaffung Und Erhaltung Einer Optimalen Distribution Des Heisse Tasse Erasco Und Kühne Sortiments München Sales Verkauf Verkäufer Vertrieb Bezirksleiter Betriebswirtschaft Marketing Außendienst Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Akquise Außendienstmitarbeiter Account Manager Handel Einzelhandel Bezirksleitung Gebietsleiter

Fachkraft (m/w) für Lagerlogistik

Debitorenbuchhalter / in
   Continental Foods Germany GmbH (Lübeck)

HR Business Partner (m/w)
   Continental Foods Germany GmbH (Lübeck)

Bauingenieur*in Tiefbau / Spezialtiefbau / Stahlbetonbau (w/m/d)
   KASSELWASSER (Kassel)

Fachgebietsleitung (m/w/d) für die Gesellschaft für Baulanderschließung, Wohnungsbau und S
   Stadt Reutlingen (Reutlingen)

Anwendungsberater (m/w/d)
   rhenag Rheinische Energie AG (Köln)